Unterrichtsangebot
Klavier- und Keyboard
Gesang
Der Gesang hat eine hervorragende Bedeutung für die Musik, weil es nur durch ihn möglich ist Worte in eine musikalische Linie einzubinden. Der Unterricht beginnt für Anfänger - Kinder ab sechs Jahren mit Stimmbildung und Atemtechnik. Je nach Individueller Vorstellung wir mit Noten- literatur bzw. Stücken aus allen Bereichen (Lied, Oper, Musical, Pop, Jazz) gearbeitet.
für Jung und Alt, für Anfänger und Fortgeschrittene, für alle Musikrichtungen, in Russisch und Deutsch! Ich gestalte den Klavier- und Keyboardunterricht frei nach den privaten und individuellen Bedürfnissen meiner Schüler. Alle meine Schüler freuen sich über die Mischung der Ausbildung in Musikgrammatik, Klavier- und Keyboardspielen nach Noten und nach Gehör. So werden alle Sinne und Gehirnzellen positiv beansprucht.
Geige
Geige spielen macht Spaß – egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene musizieren! Der Klang des Instruments liegt der menschlichen Stimme am nächsten, was das Geheimnis ihrer Anziehungskraft ist. Strahlend oder dunkel, virtuos oder emotionell - sie bietet jede Ausdrucksmöglichkeit.
Musikschule MuMaLand - Schnepperter Str. 34 - 42719 Solingen Wald - Tel.: 0212 / 1393468